Laptop Bildschirm dunkel (HDMI kabel?)

2 Antworten

Normalerweise stellt sich der Laptop automatisch wieder aut interes DIsplay um, wenn das externe rausgestöpselt ist. Falls nicht, kann man mit +

die Grafikausgabe umschalten. Einmal drücken, loslassen, dann mit zweimal drücken und loslassen probieren usw.

DrErika  27.01.2015, 12:39

blödes Forum.... ich schrieb "Windowstaste plus P" damit schaltet man um.

eedan  28.01.2015, 01:00
@DrErika

Ob es wohl geklappt hat? Schade wenn manchmal kein Feedback kommt.

Abgesicherter Modus den Laptop starten und Einstellungen vornehmen. Laptop Neustarten Problem vom Tisch. wenn du nicht weist wie du dahin kommst auf einem anderen Pc Tante google mit Stichworten füttern ,dann findest haufenweise Anleitungen wie man das macht.