Pixerve Bild löschen

1 Antwort

Hallo huttabutta,

erstmal, sry LOOOL :D WTF is that ;) Das sind ja schräge Typen und echt ne Menge männlicher Geschlechtsteile... Wer macht sowas? Und dann auch noch öffentlich einsehbar... Sorry, ich musste darüber reden. Ein Teil meiner Bewältigungsstrategie. Nun zu der ernüchternden Antwort Deiner Frage :)

So einfach geht das mit dem Löschen nicht. Das ist ein Imagehoster auf dem ohne vorherige Registrierung und/oder Anmeldung jedermann Bilder hochladen kann. Eine direkte Zuordnung des Einstellers ist deswegen nicht möglich, somit auch keine Möglichkeit die Bilder zu löschen. Sonst könntest Du ja alle Bilder von jedem löschen. Das liegt natürlich nicht im Interesse der Penisfetischisten :D

Was Du probieren könntest ist die einfach anzuschreiben. Das wiederum ist nicht ganz so einfach, weil die Seite die eigentlich das Impressum sein sollte, einfach leer ist :D Ich würde es einfach mal mit info@pixerve.net versuchen.

Gib dort die Links zu den Bildern an die Du löschen möchtest. Am besten gibst Du ihnen noch Deine öffentliche IP Adresse. Diese wird laut der Seitenbetreiber mit dem Hochladen des Bildes geloggt, um bei eventuellen illegalen Bildern der Polizei die Daten weiterzugeben und den Anschluss nebst des Anschlussinhabers ausfindig zu machen. (LOOOL, ich hatte gerade ein Szenario einer Gegenüberstellung im Kopf... Vergleich der Bilder mit dem Uploader... ROFL "Ich weiß es genau.. Das ist der Schwanz!!!" :DDD *ichfallum*

Du hast rechtlich ganz klar ein Recht auf Dein eigenes Bild und ein Recht darauf die Löschung zu beantragen und zu fordern.

Ich habe einen Whois-Lookup auf die URL des Betreibers unternommen. Dabei kam raus dass die Seite von godaddy.com registriert wurde. Die kannst Du telefonisch erreichen unter 032-221094047 . Die sollten Dir weiterhelfen können. Schließlich gehört denen die URL des Picture Hosters Deiner Wahl :D

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. Auf die Lösung dieser Geschichte bin ich echt gespannt. :D Ahhhh yay... :D Vielen Dank dafür... Wenigstens fand ich es recht amüsant. ;)

Lieben Gruß,

NerdyByNature

Anhang:

Die Seite Godaddy wurde 1999 registriert.

Das Unternehmen Go Daddy hat seinen Sitz in den USA. Folgende Adresse und Kontaktdaten:

GoDaddy.com, LLC

14455 North Hayden Rd

Suite 219

Scottsdale AZ 85260

United States

legal@godaddy.com

Auch ein sehr lustiger Fund nach einer Suche der Straße und der Suite :D

http://dockets.justia.com/docket/michigan/miedce/2:2011mc50389/257254

Ich bin echt seeeeeehr gespannt wie das so laufen wird :D Wünsche Dir aber wirklich! sehr viel Erfolg und biete Dir gerne meine Unterstützung an. Moralisch und in Form von Ideen ;)