Sind i5 7600k oder i5 6600k kompatibel mit DDR3 1.5V RAM?

3 Antworten

Da du anscheinend besondere Freude daran hast, dich nicht an die Herstellervorgaben zu halten, tu dir also keinen Zwang an.

Du könntest ja alternativ auch den falschen RAM bei Amazon oder eBay anbieten.

Wäre interessant zu wissen, um welches Mainboard es sich handelt. Meine Kristallkugel ist leider gerade zur Reparatur :D

da solltest du dir über die 4er-Reihe der Prozessoren von Intel Gedanken machen - die Auswahl bei den neuen Boards hierzu ist aber klein. Weiss ich, da ich selber gerade ein funktionsfähiges Board für meinen ddr3-Speicher und 4690 Prots gesucht habe.

Falls du dir nicht sicher bist und der Speicher noch funktioniert - verkaufen auf ebay. Noch wirst du den los. Und dann stürze dich auf den 7er mit allem Drum und Dran.