Suche Treiber für Windows 7 HOme Premium und HP LaserJet 1100

5 Antworten

Angeblich bekommt ist der integriert und wie folgt herunterzuladen:

Systemsteuerung > Geräte und Drucker anzeigen > Drucker hinzufügen > Einen Lokalen Drucker hinzufügen > Anschluss auswählen > Windows Update > HP > HPLJ 1100

BDavid  05.05.2015, 14:13

leider sind die Drucker die ich immer benötige nie dabei in der Liste muss immer manuell laden ;-) aber vllt ist der ja dabei.

DH

Die Lösung von Dr. Erika war zwar sehr aufwendig und hat ca. 1 Stunde gedauert bis die Druckerliste erschien. Der Lösungsvorschlag war aber erfolgreich und gut. Besten Dank

Versuch es mal über Win Update oder den Gerätemanager!