Wie lange hält der Akku von einem neuen MacBook Air?

5 Antworten

Ich bin bis jetzt (seit 2 Jahren) zufrieden.

Das kleine 11'' hält 9 Stunden durch und das 13'' soll ganze 12 Stunden durchhalten. Es lohnt sich, und ich würde es auch weiterempfehlen. Aber man muss auch sagen, dass so ein Akku leider auch nicht ewig hält und man diesen nur gegen teures Geld austauschen lassen kann.

Kann ich aus meinem Bekanntenkreis auch so bestätigen! Funktioniert gut!

Kommt natürlich darauf an wie stark deine Benutzung ist, aber im Grund kann ich meinem Vorredener zustimmen auch was die Empfehlung angeht.

Die neusten MacBook Air halten laut Apple in der 11 Zoll Version bis zu 9 Stunden und in der 13 Zoll Version bis zu 12 Stunden durch. Ich kann dir die Geräte trotz des hohen Preises sehr empfehlen!