Android Email App zeigt vom Handy gesendete Nachrichten nicht mehr an - woran kann das liegen?
ich habe kürzlich die Daten der Android Email App gelöscht und die Mailadressen wieder neu angelegt. Bislang verhielt es sich so, dass die vom Smartphone gesendeten Mails im Ordner "Gesendete" waren, die die ich direkt vom freenet Server schrieb, im Smartphone Ordner "INBOX SENT".
INBOS SENT ist genau wie vorher - das syncronisiert sich mit dem freenet Server.
Aber die vom Smartphone geschriebenen Mails werden von freenet nicht syncronisiert. Diese Funktion kennt freenet leider nicht. Nur wurden die Mails trotzdem bislang lokal auf dem Smartphone im "Gesendete" Ordner angezeigt.
Nun ist es so, dass nachdem ich eine Mail mit dem Smartphone schreibe und danach in den Ordner "Gesendete" gehe sie noch ganz kurz angezeigt wird, nach der dann folgenden Syncro Funktion erlischt sie aber - der Ordner ist leer.
Ich weiß nicht was jetzt anders ist als vor dem neu anlegen. Habt Ihr eine Idee?
2 Antworten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem....kann ich das auch alleine lösen oder muss ich bei LG anrufen und dort Hilfe holen? Bei mir verschwinden die gesendeten Nachrichten auch jedesmal, wenn ich " gesendet" anklicke. Werde irre!!!!
wen es interessiert: das Problem war, dass Benutzername und Email unterschiedlich eingetragen waren - einmal mit @freenet.de und einmal ohne Domain. - Daher gabs die Probleme. Hat der Mitarbeiter von der Samsung Hotline, von der ich dann zur Problembehebung zurückgerufen wurde, kompetent am Telefon mit mir gelöst! Er hat sich sogar extra dafür ein freenet Konto erstellt!
Großes Lob und vielen Dank an diesen Herrn vom Samsung Service!