Bild und Ton ruckeln beim abspielen..
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Youtube bin oder ähnlichen Videoportalen ruckelt der Ton und das Video. Das gleiche Problem habe ich auch beim abspielen von Musik auf dem PC. Mein Pc hatte erst eine OnBoard ATI grafikkarte mit 64mb. Jetzt habe ich eine Nvidia Geforce 8500 Gt eingebaut die mein Pc auch gleich erkannt hatte. Hatte vorher schon alle Treiber deinstalliert dann runtergefahren die Karte eingebaut und dann neu hochgefahren. Neue Treiber von der Cd Installiert und es lief eigentlich auch. Aufgefallen ist mir das die Windows seiten wie Arbeitsplatz, Systemsteuerung und so weiter schnell angezeigt werden aber wenn ich einen neuen Tab aufmache dann dauert es eine Weile. Dann habe ich es mit Musik und Videos Probiert. Da stockt das ganze dann ab und zu mal. Auch Flash spiele sind sehr langsam. Daraufhin dachte ich mir das es vielleicht zu einem kleinen Konflikt zwischen der Ati und der Nvidia karte kam. Das system habe ich dann gleich danach einmal neu installiert aber das Problem besteht weiter hin. Im Bios kann ich die OnBoard Karte leider nicht deaktivieren. Also müsste die doch automatisch deaktiveirt sein? Vielleicht habt ihr eine Idee was ich noch versuchen kann ?
LG Jerbs
1 Antwort
Das klingt fast eindeutig nach einem alten Flashtreiber, wenn YouTube Videos übermäßig ruckeln und sogar stocken, dann einfach Flash in der neuesten Version installieren. Am Besten die alte Flashversion komplett deinstallieren, damit es keine potenziellen Konflikte gibt.