HP Officejet 6500 E710n-z druck im Netzwerk nicht mehr

1 Antwort

Ich kenne und habe auch das Problem mit diesem Drucker und den über WLAN verbundenen Laptops und iPads. Ich fahre meinen Laptop meistens runter in Ruhestellung. Wenn dann zunächst ein anderes Endgerät angeschaltet wird, komme ich mit meinem Laptop nach dem erneuten Hochfahren nicht mehr zu WLAN-Druckaufträgen, weil vermutlich sich die netzinterne IP-Zuordnung geändert hat.

Bisher hilft mir hier immer, ein komplettes Ausschalten meines Rechner und erneutes Hochfahren.