ISP blockiert Seiten nach Verbindung zu VPN?
Ich wachte heute morgen auf, um zu finden, dass mein ISP "erwachsene Filter" auf meinem ISP eingeführt hat - ich vermiete meinen Platz, also vermute ich, dass mein Vermieter einen Brief geschickt hat und entweder vereinbart wurde oder sich nicht darum bemüht hat, etwas dagegen zu tun. Ich habe sie kontaktiert. Wie auch immer, in der Zwischenzeit dachte ich, ich würde meine VPN verwenden, um eine Verbindung zu den Seiten, die blockiert wurden (interessanterweise, Porno-Seiten wurden nicht blockiert, aber Dating-Sites haben). Allerdings habe ich bemerkt, dass, wenn ich mein VPN aktivieren, Verbindungen zu den Dating-Sites immer noch fehlschlagen. Wie ist das möglich? Ich habe angenommen, dass ich einmal mit meinem VPN-Provider verbunden bin, alle Anfragen würden von ihnen gehandhabt und der ISP wäre nicht in der Lage, sie herauszufiltern.
1 Antwort
Also ich würde zunächst meinen ISP anrufen, und den fragen, ob er schlecht geschissen hat! Zensur im netz? Sind wir mittlerweile China? Geht garnicht!
Und dann fiel mir auf:
'VPN-provider' <- WTF?!?
Dein VPN-provider ist entweder dein Arbeitgeber, oder du selbst! Alles andere macht garkeinen sinn, und ist auch sicher nicht privat... so wird aus nem VPN ein VN *weired
Du hast recht aber Ich habe Der Support vpn www.purevpn.com/de/ kontaktiert. sie haben mir gesagt dass es ist nicht richtig.