kann ich einen desktop pc in ein großes gehäuse umbauen lassen?

1 Antwort

kann ich einen desktop pc in ein großes gehäuse umbauen lassen?--> Ja müsste gehen.nur man sollte aufpassen das man auch ein leistungsstarkes Netzteil einsetzt wegen der neuen grafikakrte .damit es keine Unliebsamen Überraschungen gibt.

Fugenfuzzi  04.01.2012, 06:24

Preislich müsste man sehen was da Buget hergibt. Einfache neue Pc Gehäuse ohne Netzteil kriegt man schon für ca 20 Euro. Gute Netzteile ( Hersteller Enermax z.B.) die kosten 150-300 und mehr Euro. Dies Schafft man sich auch nur einmalig an (Netzteil) und danach hat man auf Jahre ruhe. Bis zur nächsten Aufwertung des Pc Systemes.