Kann ich mit meinem PC ARK Survival Evolved spielen?
Hey Leute,ich habe einen ziemlich schlechten PC. Und spiele echt gerne Spiele. Ich möchte mir gerne ARK Survival Evolved in Steam holen. Ich weiss aber nicht ob mein Computer dieses Spiel packt. deswegen wollte ich euch fragen(Die sich auskennen) Kann ich mit diesem PC ARK Survival Evolved spielen?
Windows 8.1 Prozessor: AMD A4-6300 APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.70GHz Habe 8GB Ram 64Bit Grafikkarte: AMD Radeon HD 8370D
Kenne mich echt nicht mit PC's aus und will das Spiel nicht mit 2FPS spielen :DD
Hoffe auf eine schnelle Antwort
PS: Wenn diese Grafikkarte zu schlecht ist, welche könnte ich kaufen und in diesen PC einbauen?
2 Antworten
Ich Glaube schon was ich gelesen hab,
Minimale Systemanforderungen:CPU:2 GHz Dual-Core, 64 BitRAM:4 GB RAMDirectX:10Grafikkarte:1 GB VRAMFestplatte:20 GB freier Speicherplatz
Ich will dir aber auch nichts falsches sagen ich will mir dass spiel auch kaufen und hab ähnliche werte wie du :D
Eher nicht.
http://www.gamestar.de/spiele/ark-survival-evolved/news/ark_survival_evolved,52268,3086539.html
Und um eine Grafikkarte zu empfehlen müsste ich wissen was du ausgeben möchtest und was du für eine Netzteil hast.