Kennt jemand einen guten fertig PC oder auch eine vertraulichen GPU Shop?
So erstmal hallo Zusammen,
Ich hätte eine Frage und zwar lohnt es sich, sich einen fertig PC zu holen in der, derzeitigen Lage.
Wenn ja könnte mir jemand einen empfehlen, ich hab ein Budget von 1300€ für den PC.
Mein Monitor ist der m27q mit 2550×1440 p Auflösung, 170hz, wqhd, 27 Zoll und schneller Reaktionszeit.
Natürlich würde ich mir einen selbst bauen, aber man kommt gerade an keine graffikkarten Ran, wenn mir aber jemand einen Shop wo es günstige gpu's gibt zeigt, dann baue ich ihn selbst(Die GPU die ich gerne hätte ist die rtx 2070 oder rtx 2070 super+ die anderen Komponenten https://www.mindfactory.de/shopping...22116ce05e762a1a55d51d85f64c430418107226734a2 sollten aber immernoch 1300 € oder weniger kosten).
Falls es jemand wissen will, ich nehme auch anderes Grafikkarten die 3060 oder 2060 super zum Beispiel nehme ich auch aber immer im Budget beleiben, wäre super wenn mir dann jemand bescheid gibt,falls ihr einen Shop findet.
Ich würde sie auch gebraucht kaufen, aber nur wenn es dann zu 100% sicher ist, dass ich sie dann auch bekomme.
Danke im voraus
3 Antworten
Ich hätte eine Frage und zwar lohnt es sich, sich einen fertig PC zu holen in der, derzeitigen Lage.
--> Nein
Wenn ja könnte mir jemand einen empfehlen, ich hab ein Budget von 1300€ für den PC.
Selbstbau ist immer noch selbst nach über 20 Jahren die beste Option.
Natürlich würde ich mir einen selbst bauen, aber man kommt gerade an keine graffikkarten Ran,
Das ist auch der Grund warum man auch Fertig Pc Systeme aktuell nicht kaufen sollte.
Falls es jemand wissen will, ich nehme auch anderes Grafikkarten die 3060 oder 2060 super zum Beispiel nehme ich auch aber immer im Budget beleiben, wäre super wenn mir dann jemand bescheid gibt,falls ihr einen Shop findet.
Sehr interessant. besser wäre eine AMD GK die diese Einschränkungen nicht hat.
In dieser Reihenfolge
Hardwarerat
Agando Computer
Dubro
Rhino Computer
wenn mir aber jemand einen Shop wo es günstige gpu's gibt
GPU = Graphics Processing Unit = Grafikprozessor = Ein Bauteil von Grafikkarten.
Was du mit einzelnen Bauteilen willst, bleibt dir überlassen.