Laptop Bildschirm dunkel (HDMI kabel?)
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe, meine freundin hat gestern abend an meinem Laptop mit externen anschluss an den fernseher einen film geschaut. dementsprechend hat sie auch die einstellungen gemacht um das bild vom laptop auf den fernseher zu übertragen. beim abdrehen hat sie nur den HDMI stecker rausgezogen und dabei nichts zurückverstellt. ich bin nun in der arbeit und brauche mein Laptop unbedingt, der Bildschirm ist aber schwarz. ich habe hier ein HDMI kabel zur Verfügung kann aber nichts damit anfangen, der bildschirm ist nur schwarz.... bitte um hilfe LG DENIS
2 Antworten
Normalerweise stellt sich der Laptop automatisch wieder aut interes DIsplay um, wenn das externe rausgestöpselt ist. Falls nicht, kann man mit +
die Grafikausgabe umschalten. Einmal drücken, loslassen, dann mit zweimal drücken und loslassen probieren usw.
Abgesicherter Modus den Laptop starten und Einstellungen vornehmen. Laptop Neustarten Problem vom Tisch. wenn du nicht weist wie du dahin kommst auf einem anderen Pc Tante google mit Stichworten füttern ,dann findest haufenweise Anleitungen wie man das macht.
blödes Forum.... ich schrieb "Windowstaste plus P" damit schaltet man um.