Hallo ich habe das Problem, dass ich bei manchen Spielen (in Vollbild sowie rahmenlosen Fenster) das Problem habe,dass auf einmal meine beiden Bildschirme kein Signal mehr von der Grakifkarte erhalten bzw kein Bild mehr ausgeben. Die Grafikkartenlüftung geht dabei immer auf 100% hoch.Hörbare Prozesse wie Spotify oder Discord funktionieren aber noch und ich kann Leute hören und die Leute können auch mich hören, sprich die laufenden prozesse scheinen alle noch weiter zu laufen!
Ich hatte gedacht das es an dem Treiber liegt, da die Neusten anfangst ja häufig nicht ganz rund laufen.Also habe ich mehrere Treiberversionen ausprobiert, bei denen es sich überwiegend um GameReadyTreiber handelte (vereinzelt aber auch StudioTreiber). Das Problem hat sich nicht behoben obwohl ich die 6-7 Treiber über längeren Zeitraum ausprobiert habe. Das erste mal hatte ich das Problem als ich um Warzone zu spielen den neusten GameReadyTreiber installiert habe (GeForce Game Ready Driver Version: 451.67 Veröffentlichungsdatum: 7.9.2020) seitdem habe ich das Problem egal wie alt oder welche Art Treiber es ist.
Ein paar Spiele wo es nur eine Frage der Zeit ist/war bis das passiert, wurden mir garnicht bei GeForce Experience als optimierbar angezeigt, geschweigedenn überhaupt angezeigt. Die Bildschirme sind via HDMI und Displayport angeschlossen. Die Kabel ander Grafikkarte waren weder locker noch beschädigt höchsten leicht bestaubt (auch wenn das wahrscheinlich nicht der Grund ist hab ich die Kiste mal trotzdem wieder entstaubt). Mein Prozessor ist ein ryzen 5 2600, dazu habe ich noch 16GB RAM und mein Mainboard ist ein B450M Pro-VDH Plus also ein Budgetmainboard.
Beispielspiele bei denen es passiert sind "LEGO STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (crasht immer nach einer gewissenzeit)" "Paladins (crasht sehr selten)" "Detroit Become Human(mittlerweile nicht mehr)" oder auch "JUMP FORCE (crash sehr selten)".
Ich bitte um Hilfe weil ich wirklich nicht mehr weiss was ich noch tun könnte bitte sagt bescheid falls ihr vorschläge habt, ich bedanke mich jetz schonmal herzlich :) und hoffe das wir eine Lösung zusammen finden können!