Warum kann ich meine Zeile bei Excel nicht höher machen
Ich habe einen Manc und arbeite gerade in einem Excel-Dokument. Dort habe ich 25 Stichpunkte in einem Feld. Allerdings kann ich die gesamte Zeile, in der sich das Feld befindet, nur so groß ziehen, dass ca. 11 Stuchpunkte zu sehen sind. Woran liegt das? Wenn ich versuche die Zeiel manuell oben größer zu ziehen, verschwinden die Zeilen, die drüber sind. Nach unten kann ich die Zeile nicht größer stellen (auch nicht mit Doppelklick.
Wer kann mir da helfen?
1 Antwort
Hi, ich hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden. Was da helfen könnte, wäre den Zeilenumbruch zu aktivieren, somit würde die Zelle automatisch nach unten wachsen, je mehr sie gefüllt wird. Du kannst ihn aktivieren in dem du die Zelle um die es geht anklickst, dann im Menü auf Format, Zellen, dann auf den Reiter "Ausrichtung" und anschliessend bei Textsteuerung den Haken bei "Zeilenumbruch aktivieren" setzen. Hoffe es haut hin. Gruss
ich glaube die zellen sind auf eine bestimmte größe beschränkt, und mehr geht dann nicht.
Besten Dank! Du hast das Problem verstanden und gelöst. Dafür gibt's satte 20 Punkte!!