Warum kann ich nicht, während ich Spiele wie Fortnite spiele, YouTube gucken?
Hallo, seit ein paar Monaten kann ich nicht mehr YouTube gucken, während ich etwas spiele, weil es anfängt zu laggen und das Video nicht mehr lädt. Ich weiß nicht, woran das liegt und wie ich es beheben kann. Ich konnte damals YouTube, Spotify und alle anderen Programme ohne Probleme nebenbei offen haben. Meine CPU überhitzt auch nicht.
Ich hab zuerst vermutet es könnte an meinem Arbeitsspeicher liegen, aber daran liegt es nicht, ich habe mir 32 GB Arbeitsspeicher angelegt und funktioniert dennoch nicht.
Am Internet kann es auch nicht liegen, soweit ich weiß, weil es nicht anfängt irgendwie im Spiel zu ruckeln oder so.
Komponenten: NVIDIA GeForce RTX 3070, 32 GB RAM, Intel i5 12th 12600kf, 1 TB SSD, außerdem habe ich 4 Lüfter und eine Wasserkühlung, wo ich aber nicht mehr weiß von welcher Marke die sind.
Vielen Dank, falls mir jemand helfen sollte.
1 Antwort
Hey!
Ich denke nicht das es vom Internet kommt aber ich denke das dein Gerät nicht zwei Sachen auf einmal unterstützt. Bei mir ist das auch so… Vielleicht benutzt du zwei Geräte! Eins für deine Spiele und eins für YouTube. Ich weiß nicht warum du es jetzt nicht mehr wie früher hast aber trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg!🍀
LG CuteGirl