Warum laufen Ton und Bild von vielen You Tube Videso auf dem Fernseher auseinander?
die selben Videos, die auf dem PC einwandfrei funktionieren, laufen, wenn ich diese über die You Tube App meines Panasonic LCD ansehe, auseinander. Das heißt der Ton ist halt schneller oder langsamer als das Bild - ergo, die Lippenbewegungen passen nicht mehr. Stoppt man kurz und schaltet wieder ein, ist der Ton zunächst wieder an der richtigen Stelle.
Es sind immer die selben Videos, bei denen das passiert - also will heißen, wenn es bei einem nicht funktioniert, dann funktioniert es bei diesem NIE! - umgekehrt: die Videos, bei denen der Ton passt, bei denen passt es IMMER!
ABER: bei denen bei denen es eben nicht passt, passt es eben trotzdem, wenn ich es auf dem PC ansehe - woran kann das liegen?
2 Antworten
Das ist oft schlecht synchronisiert. Manchmal kann man Ton und Bild auch verschieben sodass es wieder passt.
Liegt am Fernseher und der Software. Schlecht programmiert und aufeinander abgestimmt! ;-)
Das heißt ich kann nichts dagegen machen? Das müsste Panasonic als Hersteller des TV doch auch wissen und updaten oder?