Wie kann ich Videos bei YouTube aus den Favoriten auf einmal löschen, die ich nicht mehr hören kann?
Ich habe mir mal vor Jahren einen Account bei YouTube erstellt und alle Lieder/Videos, die ich gut fand in meinem Favoriten gespeichert. Jetzt habe ich mich da wieder eingeloggt und muss festellen, dass viele der gespeicherten Videos nicht abgespielt werden, weil sie diesen Ländercode bekommen haben. Das heißt es ist in Deutschland nicht verfügbar. Ich spreche hier von gut 200 Videos und frage mich nun, ob ich alle die jeniegen, die ich mir nicht mehr anschauen kann, mit wenigen Klicks löschen kann. So dass ich nicht jedes Video mal anklicken muss, um zu prüfen. Geht das?
2 Antworten
Hallo weissnix! Wir wissen Rat für dich: Du klickst die Playlist (Favoriteliste) an. Klickst auf einen weißen "Button" (Wo dann ein "Hackerl" kommt) und dann sind alle Videos ausgewählt; Danach auf "Aktionen" und auf "löschen". Das wars. Ich hoffe, es wird dir helfen.
Solche bedingte Abfragen gehen bei YouTUbe leider nicht. Kenne dein problem aber genau die die nicht mehr gehen herauszufiltern geht leider nicht.