Windows Movie Maker 6.0: Reihenfolge der Bilder bei automatischer Filmerstellung?
Moin!
90 Fotos von 2 Kameras, 20 mit dem ursprünglichen Namen "DC (Nummer)", der Rest mit dem ursprünglichen Namen "P (Nummer)". Ich hab sie umbenannt (01-90), in einem neuen Ordner gespeichert und möcht nun daraus ein Musikvideo erstellen.
Fotos importiert, sie erscheinen auch in der gewünschten Reihenfolge.
Auto Film - Musikvideo - Hintergrundmusik auswählen - entsprechende Musik gewählt - AutoFilm erstellen --- und dann wird das Video nicht in der Reihenfolge 01-90 erstellt, sondern erst die DC-Bilder, dann die P-Bilder.
Das von Hand zu ändern ist recht mühselig und fast unmöglich so zu machen, dass die Wechsel zur Musik passen.
Wie kann ich den WMM überzeugen, dass die von mir gewünschte Reihenfolge verwendet wird?
Wie kann ich den WMM dazu bringen, die 90 Fotos innerhalb des Musikstückst (4:irgendwas Minuten) einzubinden, ohne dass am Ende des Stücks noch eine Minute lang Fotos übrigbleiben?
Maximals Dankeschön für hilfreiche Antworten. :-)
1 Antwort
also wie du das mit der reihenfolge hinbekommst weiss ich leider nicht, da ich immer alles einzeln mache. also nicht mit autofilm oder so. aber ich weiss, dass du oben bei videotools bei der dauer einstellen kannst, wie lange das einzelne bild gezeigt werden soll. wenn du es entsprechend länger machst, dann sollte es irgendwann wieder passen. viel glück!
Danke. Letztlich hab ich es "per Hand" gemacht, Zwischentitel eingefügt und den Bildern auch per Hand eine Anzeigedauer zugewiesen.