Servus,
ich habe mir im Laufe der Jahre so an die 50 Filme, alle in 720p, angesammelt. Da ich Filme am liebsten auf Englisch anschaue, ich aber manchmal Sätze akustisch nicht verstehe, habe ich für alle Filme Untertitel, die allerdings nicht in die Videodatei "eingebrannt" sind, sondern in separaten Dateien. Nun habe ich mir ein iPad geholt und will die Filme natürlich auch auf dem iPad sehen. Ich musste allerdings feststellen, dass Untertitel in die Videodateien "eingebrannt" sein müssen, um sie auf iOS-Devices abspielen zu können. Kenne von dem Mac eines Bekannten das Programm Subler, mit dem man Untertitel in Videodateien einbrennen kann, ohne den ganzen Film neu zu rendern müssen. Leider habe ich keinen Mac. Unter Windows gibt es zwar diverse Tools, um Untertitel zu Filmen hinzuzufügen, allerdings wird bei diesen Programmen immer der ganze Film neu gerendert, was aber bei 50 Filmen Jahre dauern würde. Gibt es eine Subler Alternative für Windows? Oder irgendeine andere Möglichkeit, mein Problem zu beheben?