Wo kann man in Outlook 2007 die Darstellung des Posteingangs ändern?
Mein Outlook ist in drei Bereiche gegliedert: Links befinden sich Ordner, in der MItte die eingegangenen E-Mails und rechts die jeweils angeklickte E-Mail in Großdarstellung. Folgend geht es um den mittleren Abschnitt: Dort sind meine Zeilen etwas höher als 1 cm. Auf einem anderen PC habe ich gesehen, dass die auch nicht ganz so hoch sein müssen (etwa nur halb so hoch). Wo stellt man das ein? Ich habe Angst auf unterschiedliche Button zu klicken, die ich nicht kenne. Habe das schon einmal gemacht und es hat dann Stunden gedauert, bis ich wieder die Ausgangssituation hatte.
1 Antwort
Deine Ansicht ist derzeit in drei Bereiche gegliedert, was heißt, dass du zwei senkrechte Balken hast, die die Bereiche voneinander trennen. Geh mit der Maus einfach auf den rechten der beiden Balken und schiebe ihn nach rechts. Dadurch wird das Feld, in dem deine E-Mail in der Großansicht zu sehen ist zwar kleiner, aber die Zeilenhöhe der einzelnen E-Mails sollte so geringer werden. So funktioniert es zumindest bei meinem Outlook 2007.