Acer Predator G3-710?
Hallo zusammen, ich habe einen Acer Predator G3-710. Im Internet fand ich nicht genug Informationen. Meine frage ist nun, Passt eine GeForce RTX 4060 Grafikkarte auf diesen PC? Ich habe einen Intel Core-I7 verbaut und 16GB Ram. Ich habe das Problem das bei Simulatoren das Spiel nicht geniessbar ist es kann die Karte nicht richtig laden und es ruckelt auch dementsprechend. Bei MW2 heisst es auch dass die 8GB der Grafikkarte überlastet sind, sobald ich die Grafik hochstelle.
1 Antwort
Hallo Iisi3,
Ja, da passt auf jeden Fall die RTX 4060 rein, du hattest bisher vermutlich eine GTX 970? Wenn ja, ist die RTX 4060 ca doppelt so schnell.
Welchen i7 hast Du genau? Vermutlich den i7-7700? Der hat leider nur 4 Kerne / 8 Threads was etwas wenig ist.
Bevor du die Grafikkarte kaufst, teste aber vorher bitte: Stelle in MW2 alle Details und die Auflösung auf niedrige Stufe. Teste dann ob das Spiel so flüssig läuft wie es soll.
Wenn ja, DANN lohnt sich eine neue RTX 4060.
Wenn Du trotz niedriger Details FPS Drops bekommst, die dich stören, dann ist Deine CPU zu langsam, dann spare besser auf einen ganz neuen PC mit 6 oder 8 CPU Kernen.