CCleaner Fehlermeldung "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk" beim Starten
Hey Leute, sobald ich CCleaner öffne kommt eine Fehlermeldung mit "Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk D: ein.". Sobald ich das tue funktioniert CCleaner auch aber ich möchte nicht umbedingt die ganze Zeit ne CD in meinem Laufwerk haben. Das Problem hab ich erst seit heute, ich habe mir von Hartlauer das Programm womit man Fotobücher erstellen kann raufgespielt. Ich benutze sogut wie nie mein Laufwerk außer ich gucke nen Film oder krieg von Freunden ne Mix CD. Ich hab schon versucht das Programm zu deinstallieren aber half auch nichts! Danach hab ich versucht CCleaner zu entfernen und alle Registry Einträge die damit zutun haben zu löschen, brachte auch nichts. Ich hatte vor das Laufwerk via Geräte Manager zu deaktivieren aber das geht leider gar nicht. Irgend jemand ne Idee was ich noch tun könnte? Grüße
2 Antworten
Gehe unter Einstellungen und dort unter freier Speicher löschen, ob dort das Laufwerk aufgeführt und ein Haken drin ist, das muss raus (aus allen Laufwerken!)
Hab ich schon versucht, war das erste das ich auf Google gefunden habe auch wenn die Beiträge nicht auf mein Problem zugetroffen haben^^ Hat aber nicht funktioniert
Das ist mal echt merkwürdig. Ich würde dann mal eine ältere Version von CCLeaner installieren, bzw. ein anderes Deinstallationsprogramm. Damit bekommst Du dann den CCLeaner weg und dann sollte alles klappen.
Wieso hab ich nicht daran gedacht? Danke! Hab version v4.03 jetzt und da hab ich das Problem nicht mehr :)