EaseUS Data Recovery Wizard Professional - doppelte Dateien?
Meine Frage ist, ich habe meine externe Festplatte ausversehen formatiert und habe jetzt nach 5,5 Stunden endlich den Tiefscan durch bei dem EaseUS Data Recovery ... Programm. Er hat jetzt alles gefunden die Festplatte ist 1000 GB groß und war fast voll. Nun hab ich das Problem das er alles doppelt und 3fach gefunden hat. Also alle Videos, Fotos ect.pp. sind nun doppelt. Jetzt hab ich selbstverständlich kein Platz das alles wiederzuerstellen. Kann man bei dem Program irrgrndwie doppelte Dateien automatisch endfernen. Ich darf nicht zuviel zumklicken habe jetzt 5,5 Stunden gewarten möchte nix falsch machen. Damit ich nicht nochmals 5,5 Stunden warten muss. Danke im Voraus.
2 Antworten
Ich habe hier ein Programm das Doppelte Dateien erkennt und je nach dem ob du es gelöscht haben willst auch diese Dateien auch löscht
Hier: http://www.iobit.com/de/advancedsystemcarefree.php
Du musst wen du es öffnest auf Werkzeugkiste und dann auf Duplikat-Dateien Sucher.
Ow sry da habe ich das etwas falsch verstanden sry mein Fehler ^^
Du hättest dich an Profis wenden sollen.
Mit den Daten wirst du wenig anfangen können.
Wolltest du jetzt irgendwas sagen? Ich meine irgendwas sinnvolles? Welche Profis schweben dir so vor? Ab wieviel Euro die Stunde ist jemand Profi? Sicher kann er mit die Daten was anfangen. Er muß sich nur entscheiden welche er zurücksichern will :-)
Wenn die Dateien noch nicht hergestellt sind wird dein Programm wenig nützen. Wiederherstellen geht aber nicht weil der Speicherplatz nicht reicht :-)