Fenster öffnen und schließen sich nur ganz langsam
Hallo Comunity, Ich habe ein rießen problem! Ich habe gerade eben meinen PC hochgefahren und gemerkt das sich jedes fenster nur ganz langsame öffnet (eher wie einfliegen) und ganz langsam wieder schleißt (wie wegfliegen) ich habe jetz schon ca. 5 Minuten gewartet aber es ist nicht besser. Ich habe eigentlich nur Skype, Avast Free antivirus version 8 und Minecraft drauf. Das Problem war vorher noch nie! Und ich habe 4gb ram, eine 500gb hdd, einen Intel Core i3-380m und eine NVIDIA GeForce gt 540m Graka in meinen Lappi (Acer Aspire 5742G)
LG Lukas
2 Antworten
ps firefox braucht im moment bei mir sehr viel so ca. 232.000 kb ram
Firefox verbraucht mehr als 200MB RAM, das ist normal.
Das von dir berichtete Phänomen kann z.B. die Festplatte sein, der Festplattencontroller, aber auch das RAM - möglicherweise sogar die CPU. Best Case hast du nur ein korrumpiertes Dateisystem (Chkdsk laufen lassen!) oder einen übervollen Papierkorb/Tempverzeichnis.
Am besten mal zunächst Dateisystem checken, dann Systembereinigung und dann mit einer Hardware-Diagnose-CD booten und testen lassen.
Ja, das kommt schon mal vor. Gerade wenn sich die Treiber vom Festplattencontroller nicht richtig initialisieren geht alles plötzlich sehr langsam. Schön, dass es sich von selbst erledigt hat. Ich hoffe für dich, dass das nicht häufiger vorkommt. Dann müsstest du dich tatsächlich mal um deine Hardware kümmern.
ich hatte den lappi neu gestartet und dann gings wieder war wahrscheinlich ein fehler im windoof