Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!
Hey, ich habe vor nem 3/4 Jahr mal CA gezockt, da lief alles flüssig und gut, konnte mich nie beschweren.
Jetzt ca. 8/9 Monate später habe ich es wieder instaliert, weil ein paar Kumpel das zocken, und das laggt bei mir jetzt immer aber richtig stark. Was ich gemacht habe:
- Datenräger C: neu formatiert.
- Firewall ausgeschaltet.
- GameBoost instaliert (davon sollen Spiele besser laufen)
- TubeUP instaliert (davon sollen Spiele auch besser laufen)
- CA neuinstaliert.
Dies hat Anfangs auch geklapt ich habe eine Runde gezockt, da lief alles flüssig und dachte ich habs entlich geschaft.Und dann in der 2. Runde hat wieder alles gelaggt und so.
Ich versteh das nicht, alle Spiele und Programme laufen auf meinen PC flüssig und hängen so gut wie nie, außer Combat Arms...ich weis auch das viele das Problem haben mit CA das es laggt und so...
Könnte das vieleicht daran liegen das der Server von denen in England oder so steht? Oder kann das an den ganzen neuen Patches liegen, die in der Zeit als ich das nicht gezockt habe, gekommen sind?
Hab nen ganz normalen XP mit ganz normaler Grafik-Karte und so (weis nicht genau welche), hab allerdings ziemlich viel freien Speicher XP auf C: Mein Internt weis ich nicht genau, ist von Telekom wir benutzen noch ein etwas älteres Modem nicht von der Telekom... son Test ausm Internet sagt das ich ne 3000er Verbindung habe.
2 Antworten
Manche Spiele werden mit der Zeit und mit einigen Patches usw. auch anspruchsvoller,viel. ist Combat Arms auch so ein Fall.Übrigens rate ich von Tools wie GameBoost ab oder bzw. würde maximal 1 so ein Tool nutzen,da diese Tools meist überhaupt nur wenig bis garnix bringen,in Spielen schon mal garnicht.Das ist nur Bauernfängerei das davon die Games schneller laufen sollen oder ähnliches.In FPS ist der Gewinn garnicht zu messen in der Praxis.
öffne das spiel minimiere es und steuerung-alt + entf
schau da bei auslastung und prozesse welches laggt falls combat arms dann liegts schon mal nicht an deinem rechner ;) falls an anderen prozessen dann google was für welche das sind und unbenötigte einfach killn :D autostart verringern (ccleaner ist ganz gut)