Nvidia Geforce GT 610
Guten Abend,
ich habe da eine Frage kann ich mit der Grafikarte wie es da oben steht League of Legends und Combat Arms zocken?
Spiele auf die Auflösung 1920x1080
Mein System ist
AMD Atholon II x4 3 GHz 4gb ram ddr3 1333 mhz
Und dann habe ich noch eine Kleine Frage wieviel ist der Unterschied von der GT 220 ddr3?Also Leistung.
1 Antwort
Die GT 610 unterstützt Direct X 11 sowie OpenGL 4.2, während die GT 220 lediglich nur Direct X 10.1 und Open GL 3.1 unterstützen kann. Jedoch ist die Speicherschnittstelle bei der GT 620 höher (128bit anstatt 64bit-DDR3).
Ich rate dennoch vom Kauf ab, da diese Karten nicht besser sind als eine onBoard Grafikkarte. Besonders für hohe Auflösungen muss man oftmals tiefer in die Tasche greifen. Ich würde entweder die HD 6870 oder die GTX 550ti empfehlen. Diese kosten zwar um die 120-140€, aber dafür auch eine gute Leistung.
Ja ich weiß.Aber da die sie ist nur für den übergang.Werde später mir die 7850 holen.Möchte eh nich so grafikläsige spiele spielen.Nur league of legends und Combat Arms.
Welche von den beiden Grakas ist denn jetzt schneller? Da ja die GT 610 ja nur 64 bit hat würde ich viel FPS verlieren?Hatte mal die GT 220 deswegen.Oder hätte ich gleich soviel?Weil die GT 610 ein bisschen höher getaktet ist usw.