Ich habe mir den "portablen VLC Media Player" auf die externe Festplatte gelegt. Ich bekomme ihn
aber da einfach nicht geöffnet. Was mache ich bloß falsch? Auf der Externen liegt nun der Ordner "VLC 1.1.11-Win32. Klicke ich ihn an um ihn zu öffnen erscheint nur immer wieder:"sie möchten folgende Datei öffnen VLC 1.1.11^win32 zip" Mache ich das erscheint nur immer wieder der Hinweis "Datei besteht bereits möchten sie sie ersetzen" Wieso bekomme ich den Media Player nicht geöffnet. Ich habe den Download des Players direkt auf die externe Festplatte gelegt. Kann mir jemand schreiben was ich falsch mache?
1 Antwort
Deine Beschreibung verrät, dass Du Dir eine zip-Datei geladen hast. Die muss erst entpackt werden. Deine Beschreibung verrät weiter, dass Du sie bereits entpackt hast. Darum der Hinweis "Datei besteht bereits...". Ab jetzt kannst Du den zip-Ordner, der aussieht wie ein Ordner mit Reißverschluss, vergessen. Du musst den entpackten Ordner suchen und dort weiter machen.
Jedenfalls verstehe ich Deine Schilderung so.
Prima, nun habe ich es endlich geregelt bekommen. Danke
Danke, Du weißt aber wirklich zu allem einen Rat :-)
Also vorsorglich noch, falls Du noch nicht entpackt hast: Rechtsklick auf den Ordner mit dem Reißverschluss, im nächsten Fenster nicht "öffnen" anklicken sondern "Alles entpacken". Dann die Datei anklicken, die mit .exe endet.