Ich will mein Spiel Roller Coaster deinstallieren,doch es funktioniert nicht !!
Also: Wenn das Spiel startet,kommen drei Felder(spielen,deinstallieren,Optionen). Nachdem ich auf das Feld deinstallieren gedrückt hatte,wartete ich,aber der Computer reagierte nicht darauf. Das Gleiche habe ich bei Windows,,Alle Programme" versucht(also da stand dann programm roller coaster und dann wollte ich es deinstallieren).Dann kam da eine meldung,die aber irgendwie nur einmal kam,sodass ich sie mir nicht merken konnte.da stand irgendetwasmit unknown.
Wegen all diesem wollte ich das Spiel neu installieren,doch das funktioniert nicht,da ich das spiel nicht deinstallieren kann und es auch nicht funktioniert. Bitte helft mir. bei software unter systemsteuerung habe ich bereits geguckt,aber dort erscheint roller coaster erst gar nicht.
1 Antwort
Da hilft meist der Revo Uninstaller (kostenlos). Wenn Du ihn installiert hast und öffnest, zeigt er Dir alle bei Dir installierten Programme an. Klick auf das Programm/Spiel, das Du deinstallieren willst, dann oben auf "Deinstallieren", setz im nächsten Fenster einen Punkt vor den untersten Eintrag (das ist die höchste Deinstallationsstufe), starte und folge den Anweisungen, in jedem Fenster immer alle Haken anbringen, bis die Meldung kommt, dass die Deinstallation abgeschlossen ist. Manchmal ist dann noch ein Neustart erforderlich. Falls zwischendurch ein Fenster vom Programm erscheint und Dich auf notwendigen Neustart mit der Frage hinweist, Neustart jetzt oder später, klick auf später, da sonst die Arbeit des Revo Uninstaller vorzeitig beendet wird, was ja nicht Sinn der Sache ist. Sicher downloaden kannst Du hier, Anleitung ist dabei:
http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html
Vor Beginn der Deinstallation musst Du das Spiel beenden.
sry also ich dich nicht als hilfsreichte antwort machen.Du musst erst noch irgendetwas antworten,dann kann ich dir die hilfsreichte geben.danke !!