kann ich für mein notebook den prozessor wechseln bzw. austauschen?

Acer Aspire 7736zg - (Hardware, Prozessor, Auswechslung)

1 Antwort

Es ist generell ohne Probleme möglich den Prozessor auszutauschen,Vorraussetzung ist natürlich das du dich mit der Materie auskennst,also quasi schon Bastelerfahrung in der Richtung vorzuweisen hasst.Sollte dies nicht der Fall sein würde ich erstmal bei jemandem zuschauen der damit schon Erfahrung hat.Mit der Garantie stimmt natürlich,das wenn du noch welche hasst ich es lieber sein lassen würde.Aber wenn diese abgelaufen ist warum nicht.