Kann man falsch geladene Cover bei iTunes irgendwie austauschen?

2 Antworten

Eine Funktion, das Cover auszutauschen, oder selbst hinzuzufügen kenne ich nicht, was aber nicht heißen soll, dass das keiner hin bekommt. Ich würde auf jeden Fall mal mit der rechten Maustaste auf das Cover draufgehen und das Cover nochmals abrufen, eventuell auch vorher mal löschen. Wie ich lese, ist es eine eigene CD, eventuell eine Zusammenfassung, bei denen gibt es manchmal Schwierigkeiten. Ich habe es auch erlebt, dass bei relativ neuen CDs das Cover nach einiger Zeit richtig angezeigt wird. Dazu habe ich in Bearbeiten, Einstellungen, Store das automatische Laden der Cover aktiviert, dann muss man nicht immer nachsehen, ob es was Neues gibt.

Avita  02.04.2010, 16:34

Leider kann ich nur einen DH geben. Für den Kommentar zur Antwort von HHsthp gäbe es sonst einen 2.