Kein Ton in Magix? Bitte helfen!
Ich habe eine Camcorder und möchte per USB-Kabel Videos in das Programm MAGIX Video Deluxe 16 plus importieren. Ich klicke im Programm auf Import, dann klicke ich Laufwerk D an (Camcorder). Die Videos werden geöffnet. Ich klicke ein Video an und im Vorschaufenster wird das Video abgespielt (Bild und Ton werden abgespielt), damit ich entscheiden kann ob ich dieses oder dieses Video importiere. Ziehe ich dann ein Video in die Timeline und drücke auf START, dann spielt das Programm das Video ab, aber nur mit Bild und keinem Ton. Jetzt weiß ich nicht wie ich dieses Problem beheben kann?!
1 Antwort
Wenn, wie du sagst beides in der Vorschau "angezeigt" wird, dann muss das an einer internen Einstellung liegen. Ich kenne das Programm zwar nicht, aber schau doch mal in den Optionen, ob du da nicht erst deine Soundkarte als Output angeben muss. Zumindest müsste es programminteren Einstellungen zum Ton geben, dort sollte man den Fehler beheben können.
danke für deine antwort.... ich werde es morgen probieren zu machen; sorry dass ich mich erst jetzt bei dir bedanke; hatte so viel um die Ohren; schule un so...