Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt?
Hallo Computerfrage - Community,
wenn ich meine Teufel REAL BLUE NC Kopfhörer mit mein Laptop verbinden will, kann keine Verbindung hergestellt werden,
sie sind im Geräte-Manager nur unter Bluetooth, nicht unter Audio, Video und Gamecontroller.
Wenn ich mein Computer mit Windows to go starte funktionieren sie, und auch wenn sie mit ein Handy verbunden werden.
Unter Bluetooth und andere Geräte werden sie als gekoppelt angezeigt, wenn ich sie verbinden will , wird angezeigt, das hat nicht geklappt, man soll es wieder versuchen,
man soll den Verbindungsversuch wiederholen(siehe Screenshot), (ich versuchte es schon oft, es wird jedes mal angezeigt).
Ich versuchte es schon oft, es wird jedes mal angezeigt.
Es ist so unter Windows 10 21H2 64 Bit,
Was muss man machen, damit eine Verbindung hergestellt werden kann(als Wiedergabegerät auswählbar sind)?
Und ich habe schon Google gefragt, aber nichts gefunden, was mir half, deswegen frage ich euch.
Vielen Dank für eure Antwort.
1 Antwort
Wenn das Gerät als gekoppelt angegeben wird, aber sich nicht verbinden lässt, sollte man das Gerät komplett inklusive der zugehörigen Treiber aus Windows entfernen und (ggfs. nach einem Neustart - Windows ist da gelegentlich etwas eigenartig!) komplett neu installieren.
Da ich den Kopfhörer und sein Zubehör nicht kenne: Wird da ein USB Sender/Empfänger mitgeliefert oder wird der Kopfhörer mit der vom Rechner bereits vorhandenen BT-Schnittstelle verbunden?
Wenn die Schnittstelle bereits vom Rechner ist einmal nachsehen, ob diese BT5.0 unterstützt.