lags trotz gtx 1080 und i7 6700k?
Ich besitze einen Gamer PC mit einem i7 6700 k und einer palit gamerock gtx1080. Mein Netzteil hat 600W und habe 16 gb RAM Speicher. mein Problem allerdings ist, dass es bei Gta 5 laggt vor allem auf dem Grass, Ich spiele auf full HD und habe alles auf Ultra, aber es darf garnicht mit einer GTX 1080 und einem i7 6700k laggen. Meine Treiber sind auf dem aktuellsten Stand, sprich mein Treiber für die Grafikkarte und Prozessor etc... Ich bräuchte sehr dringend Hilfe bei diesem Problem, denn es stört mich massiv und bringt kein Spass. :(
2 Antworten
Hast du auch schon Versucht den Energiespar Modus raus zu machen?Bei Meinen i5 is es so wen ich den Modus Energiesparmodus Eingeschaltet habe Taktet er meist nur so um über die Runden zu kommen.
Sprich Systemsteuerung>Engerieoptionen>Höchstleistung
ich habe schon mal diese Art von Trick angewendet, dennoch hat es nichts gebracht
Hast Du in spielen mit z.B. MSI Afterburner beobachtet ob die CPU ausgelastet ist und die GPU auch wirklich hochtaktet? Das wäre erstmal Interessant zu wissen.
Gruß
Es kann unmöglich an den Grass Texturen hängen. Das Spiel sollte selbst in 4K auf Ultra mit mehr als genug FPS laufen.
GPU : 65 Grad 97 % und 1848 mhz
CPU 44 grad 20%