Also es geht um folgendes:
Ich würde gerne eine Tabelle über LibreOffice Calc erstellen mit einem Trainingsplan, Zeitrechner (Wie lange am Tag trainiert wurde) und Gewichtsrechner (wie viel Verlust)
Den Trainingsplan und Zeitrechner habe ich bereits erstellt, doch jetzt weiß ich nicht ob es überhaupt klappt mit dem Gewichtsrechner.
Mein Gedanke ist dass ich es in Tagen aufteile und nach jedem Training mein Gewicht messe und es in die Tabelle einfügen. Aber ich möchte gerne, dass die Tabelle berechnet, wie viel Kilo ich abgenommen oder zugenommen habe zum Vortag und dann am Ende steht wie viel ich insgesamt abgenommen habe
Im Bild soll es anhand eines Beispiels gezeigt werden:
(Es sind keine Befehle vorhanden, der Hintergrund ist nur gefärbt um zu zeigen, wie ich es gemeint habe. Farbe muss nicht dringend sein, ist aber erwünschenswert, um die Tabelle leichter abzulesen und meinen Trainingsplan zu ändern [PS: bei der 0,2 muss ein + davor)
Tabelle kann auch anders angeordnet werden, wenn nötig. Sollte jetzt nur ein Beispiel sein. Ich bin kein aktiver Nutzer und auch kein Experte in Calc/Excel und daher keine wirkliche Ahnung davon.
Finde auch online keine passenden Tutorials, die genau das angehen. Zumindest habe ich kein passendes gefunden.