Mein Mainboard erkennt meine neue M.2 990 Pro von Samsung nicht?

1 Antwort

Hallo Phil,

Es kann sein, dass die CPU nicht genug PCIe Lanes bereitstellen kann um 2 SSDs und eine Grafikkarte zu verarbeiten.

Um herauszufinden ob das bei dir Zutrifft, kannst du deine Grafikkarte ausbauen und ein HDMI/DVI Kapel mit Monitor und Computer finden, sollte die SSD dann in der Datenträgerverwaltung angezeigt werden, dann hat deine CPU zu wenig PCIe Lanes, welche sie durch die ausgebaute Grafikkarte dann der SSD zur verfügung stellen kann.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Noah

Woher ich das weiß:Recherche