Passt eine GeForce GTX 1050 Ti OC in meinen intel core i3? und brauch ich noch was anderes damit ich zum beispiel Black ops 3 spielen kann?
Ich hatte vor meinen PC upzugraden allerdings hab ich angst das ich die Grafikkarte nicht in meinen PC einbauen kann. falls es geht, brauche ich dann noch andere sachen um spiele flüssig 60fps ohne framedrops zu spielen?
1 Antwort
Auf welcher Auflösung und welche Grafikeinstellungen, hoch, mittel, niedrig ?
Also auf FullHD wirst du mit einer 1050Ti auf hoch definitiv nicht bei allen Spielen 60FPS erreichen.
Welche Spiele willst du spielen bzw. welche Art ? Nur Black Ops bzw. CoD oder auch z.B Battlefield ? Auch andere Genres wie z.B Rollenspiele à la The Witcher 3 ?
Ansonsten ist es eigentlich nie verkehrt, wenn du dir selbst Erfahrung zulegst. Dazu einfach bei Google oder Youtube nach z.B " Spielename GTX 1050Ti & i3 Modelname" suchen.
Abgesehen davon: Du schreibst nicht welcher Prozessor genau und über die anderen Komponenten weiss man auch nicht viel ;) Wenigstens genauer Prozessorname und verbauter Arbeitsspeicher und Festplatte. Und natürlich dein Gehäuse, ansonsten kann man nicht wissen, ob die Grafikkarte passt.