Problem mit einer Intel HD Grafikkarte/ Es wird nur Standart VGA Grafikkarte angezeigt.

Der Bluescreen - (Hardware, Grafikkarte, Treiber)

1 Antwort

Lade Dir den neuesten Treiber, für die Karte, von der Seite des Herstellers herunter. Dann startest Du den Computer im abgesicherten Modus. Dort gehst Du, in die Systemsteuerung - Hadrware Dort alle Grafikkarten löschen. Dann neu starten, dann müsste er den neuen Treiber verlangen bzw Du installierst ihn manuell. Dann müsste es gehen .. sonst kann Dir nur der Hersteller der Grafikkarte helfen.