Streams ( Radio oder auch Video ) bleiben plötzlich hängen?
Hallo zusammen,
ich habe schon eine ganze Zeit ein seltsames Problem. Ich höre tagtäglich über meinen Rechner Radio. Ab und zu kommt es vor, dass der Stream plötzlich endet. Es ist nichts mehr zu hören. Interessanterweise laufen dann auch keine Youtube Videos mehr. Nur die Ladeanzeige dreht sich. Hier hilft dann tatsächlich nur noch ein Neustart des Rechners. Das Interessante ist, dass es manchmal nach ein paar Stunden passiert, manchmal läuft das ganze auch über 2 - 3 Tage stabil. Man kann es also wirklich nicht vorher sagen. Die I-Net Verbindung ist in Ordnung. Habe schon verschiedene Browser versuche ( Firefox, Chorm ). Bei allen tritt das selbe Problem auf.
Hat jemand ein eine Idee, was das sein könnte ? Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Sven
2 Antworten
Hallo Silberfan,
ich habe jetzt mal so lange gewartet, bis das Problem wieder auftrat. Direkt danach in der Windows Ereignisanzeige geschaut. Habe folgende Infos erhalten:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: AppHangTransient
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0
Problemsignatur:
P1: mmc.exe
P2: 10.0.19041.746
P3: 52055893
P4: unknown
P5: unknown
P6: unknown
P7: unknown
P8:
P9:
P10:
Angefügte Dateien:
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER96AB.tmp.WERInternalMetadata.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9768.tmp.xml
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER9777.tmp.csv
\\?\C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\Temp\WER97C6.tmp.txt
Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:
Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: f3bfa7e3-4bea-47fd-9ebb-bdfa45bcbdbe
Berichtstatus: 2049
Bucket mit Hash:
CAB-Datei-Guid: 0
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hilft das weiter ?
Viele Grüße
Sven
Was zeigt die Ereignisanzeige für Informationen an?
Bitte komm jetzt nicht wie du sie findest.
Du Nutzt MS Windows also musst du wissen wo sie ist.