Trotz 3060ti und rayzen 9 3900x und niedrigen Einstellungen wenig FPS in valorant?
Ich habe seit Weihnachten einen pc mit einer 3060 ti, rayzen 9 3900x, und 16 Gb 3200 mhz RAM allerdings bekomme ich manchmal im Schnitt nur 200 FPS und es kommt fast nie über die 220 jedoch spiele ich auf niedrigen Einstellungen(habe einen 240 hz Monitor) manchmal habe ich auch kleinere lags .Software technisch habe ich gefühlt alles schon probiert. Ist vllt etwas bei meiner Konfiguration schlecht zusammenpassend ich habe ihn selbst zusammen gebaut. Habe in Videos mit der gleichen Hardware viel mehr FPS gesehen Bräuchte ein paar Ratschläge oder Empfehlungen was ich tun kann um die richtige Leistung meiner Komponenten auszuschöpfen.
2 Antworten
die FPS bringt die Karte,nicht die CPU,heißt du musst die Auslastung in Richtung GPU verschieben (Details hochdrehen und möglichst hohe Auflösung wählen).Ram OC bringt bei den Ryzen auch oft noch ein paar Prozent.
Mit welcher Auflösung spielst du? Sind die aktuellsten Treiber installiert? (Grafikkarte, Mainboard(Chipset), CPU (Ryzen Master).
1980 • 1080 Treiber sind installiert, 3060ti aorus Elite, x570 aorus Master, Rayzen 9 3900x