Hallo an alle,
ich habe seit gestern Abend eine komische Situation. Mein Iphone 11 wollte auf einmal nicht mehr laden. Also dachte ich, dass mein Netzkabel kaputt ist. Also habe ich das von meinem Sohn genommen (Iphone x). Das Handy hat kurz geladen und da ich weg musste, habe ich es wieder ausgesteckt. Spät am Abend, versuche ich mein Handy wieder zu laden und er lädt bei keinem Netzkabel, auch nicht auf dem von meinem Sohn. Nun gings weiter, aufeinmal will das Handy von meinem Sohn auch nicht laden. Ich habe die Handys ausgemacht, etwas gewartet und es wieder versucht, doch es ging nicht. Dann habe ich 5 verschiedene Steckdosen in der Wohnung probiert, ging auch nicht. Habe beide Handy über Nacht zum laden gelassen in der Hoffnung das ein Wunder passiert, doch nichts. Heute Früh habe ich das Handy dann via USB an das Laptop angeschlossen und es lädt. Das Handy von meinem Sohn lädt ebenfalls via USB an seinem Laptop.
Meine Frage ist, was da passiert ist?? Ist es ein Software Problem? (update war glaube ich vor ca. 5 Tagen).
Ich hoffe jemand von euch kann mir das erklären, anscheinend habe ich irgendwas falsch gemacht.
(p.s. will mein Leben nicht mit Laptop-Handy-Aufladung verbringen)
Danke im Voraus an alle Anworten
Gruß Jasmina