Hallo, ich habe auf Ebay Kleinanzeigen vor einer Woche ca. AirPods der 2. Generation gefunden und der Verkäufer gab an das diese original sind. Ohne lang drumrumzureden haben wir uns getroffen und sie waren sogar eingeschweißt in dieser Folie, als ob sie nie geöffnet wurden. Der Verkäufer hat das auch angegeben und meknte zu dem noch das es ein geschenk war und er deshalb keine Rechnung hätte.
Ich habe mir vorher natürlich die Seriennummer geben lassen und diese hat auch auf der Apple Seite diese AirPods als original angezeigt.
Nun nach kurzer Zeit habe ich gemerkt das Sie Fake sind weil die sofort übersteuern wenn man sie etwas lauter dreht oder sich andauernd trennen und sehr empfindlich sind. Hatte schonmal echte an und der Unterschied ist klar.
Nun beim Treffen habe ich alles gecheckt, konnte die Folie natürlich nicht öffnen sondern mich auf die Seriennummer verlassen und habe knapp 95€ bar gezahlt.
Habe leider seinen Namen nicht aber die Anzeige ID und unseren Chat bzw. seinen Account.
Was tun? Vielen Dank im vorraus.