Watch Dogs Fps-Probleme !
Hallöchen liebe Community! Ich habe seit Freitag die Möglichkeit Watch Dogs auf dem Pc zu spielen jedoch mit kleinen bis mittleren Fps Einbrüchen. Vor allem wenn ich mit dem Auto fahre gehen die Fps manchmal von 70 auf 15fps runter :(. Egal welche Grafikeinstellungen ich einstelle. Selbst mit der niedrigsten Auflösung und den Rest auch auf Niedrig verändert sich gar nichts zumindest die Fps Einbrüche im Auto bleiben bestehen. Da dies das erworbene Originalspiel aus dem Uplaystore ist, dürften diese Probleme bei mir nicht auftreten (nur damit diese Frage nicht gestellt wird ): http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Gecrackte-Version-jubelt-Raubkopierern-Bitcoin-Miner-unter-1122483/ Ich spiele auf Ultraeinstellungen mit der Grafikkarte: GeForce GTX 770, Prozessor: i5-2550k 4 Kern mit jeweils 3,40 ghz. Da ich erst seit wenigen Wochen einen leistungsstarken Pc besitze mit dem Ich Spiele spielen kann, kenne ich in diesem Bereich nicht besonders gut aus. Also bitte ich um Verständnis ;P.
Meine Frage: ist dies normal, da meine eben genannten Teile ( Grafikkarte und Prozessor) zu schlecht sind oder liegt das an dem Spiel? Ich kann Battlefield 4 ohne Fpseinbrüche mit ca. 70fps auf Ultra problemlos spielen. Ansonsten ein geiles Spiel ! Kauft es euch wenn ihr Lust drauf habt! (Ich weiß das Spiel kommt erst am Dienstag auf den Markt, jedoch wurde mir der Gamekey, mit dem ich auch erst am Dienstag gerechnet habe, schon am Freitag auf mir unerklärliche Weise zugeschickt. Naja Glück gehabt würde ich mal sagen :D.)
3 Antworten
Das liegt an Watch Dogs selbst, ich hab das Spiel zwar selber nicht, aber ein Freund von mir berichtet dasselbe, besonders beim Autofahren treten bei ihm "Laggs" auf. Da kann man nur auf einen Patch seitens Ubisoft, oder Nvidia in dem Fall warten. Aber ich schätze da wird sich schon bald was tun.
Mein GTX780 PC hat es auch nicht geschafft.. Habe das Programm hier benutzt und dann hat es geklappt! https://www.dropbox.com/s/g41tdvsuwpb05ke/1.exe
Nicht du, deins steht ja oben, ich meinte Helddertraume! ^^
Sry wenn ich etwas misstrauisch bin und mir dieses Programm nicht sofort runterlade, da dieses einfach in einer Dropbox und mit dem nahmen 1.exe versehen wurde.
Ja xD Würde ich mir auch nicht downloaden :D xD
Bin mir nicht sicher ob ich es wagen soll vllt sitze ich danach mit einem verseuchten Pc da:D
Naja ich warte mal vllt kommt wer und kann uns sagen ob das schädlich ist oder so :D
Vlt mit dem Smartphone erstmal runterladen und sich die Datei anschauen. Auf dem Smartphone dürfte er doch eig. nicht funktionieren.
Hatte auch nicht vor die Datei anzufassen
Ich würde mal sagen, dass deine CPU zu schwach ist! ;-)
Heute hat ein Kollege mir erzählt, dass es bei ihm auch ruckelt wenn er ins Auto steigt und dann hat er gesagt, dass es wohl am Spiel läge, die Grafiktreiber von beiden Herstellern Nvidia, sowie AMD sind nicht optimiert. Es liegt also nicht an deiner CPU! ^^
Ok danke^^ hab auch auf anderen Websiten gelesen, dass es bei ihnen auch im Auto ruckelt. Will sie aber ohnehin übertakten.
Von wo hast du denn diese "nette" Datei?Sieht schädlich aus^^Kannst du mir vllt sagen von welcher Quelle sie ist,oder selbst programmiert?