Wie 5.1 Anlage an Playstation 4 anschließen?

Anschlüsse - (Samsung, Anschluss, Playstation) Anschlüsse  - (Samsung, Anschluss, Playstation) Modell - (Samsung, Anschluss, Playstation) Lautsprecher - (Samsung, Anschluss, Playstation) Konverter - (Samsung, Anschluss, Playstation)

1 Antwort

So wie die Anlage funktioniert ist das auch genau richtig, denn als Eingang hast du nur 2 Anschlüsse dran. Einmal links und einmal rechts. Wenn du 5.1 haben willst, müsstest du wie schon selber sagt, einen Digitalen Eingang haben oder du müsstest mindestens 6 Cinch oder 3 Klinke machen. Mit 2 Cinch Kommt eben nur Stereo aka 2.0. Deine Anlage hat aber nur für diverse Anschlüsse Stereo. Also wird 5.1 als Eingang nicht möglich sein.

HaruHana11 
Beitragsersteller
 25.10.2014, 16:21

Also ist es mit der Anlage gar nicht möglich über meinen Fernseher oder der Playstation 5.1 zu haben?

Tidos  25.10.2014, 16:19

Was mir grad noch einfällt ist, dass deine Anlage vielleicht einen Stereo x2 Modus hat. Such mal danach im Handbuch oder Menü. Damit kopierst du die vorderen 2 Lautsprecher auf die hinteren.

HaruHana11 
Beitragsersteller
 25.10.2014, 16:23
@Tidos

Da schau ich mal nach ob die Anlage das kann.

HaruHana11 
Beitragsersteller
 25.10.2014, 16:42
@Tidos

Danke für die Hilfe. Bin schon den ganzen Tag am experimentieren und rätseln, jetzt bin ich schon deutlich schlauer! :)