Wie kann man in den neueren Versionen von Steganos Safe mehrere Datensafes gleichzeitig öffnen?
Hallo,
in den älteren Versionen von Steganos-Safe konnte man mehrere Datensafes gleichzeitig öffnen. Nun habe ich eine Premium-Lizenz für Steganos Safe 20 und eine Testversion von Steganos Safe 22 installiert. Bei beiden Versionen kann ich immer nur 1 Safe öffnen und erhalte dann nur die Möglichkeit „Safe schließen und verstecken“. Es ist nicht möglich zeitgleich einen zweiten Safe zu öffnen, wie bei den älteren Versionen.
Frage: wie kann man in den neuen Versionen mehrere Safes gleichzeitig öffnen?
Für Tipps: danke im Voraus!
1 Antwort
Hallo msdos,
Es wird vermutlich schwierig jemanden zu finden, der diese spezielle Frage beantworten kann.
Auf der Website von Stegaons finde ich keinen Email / Telefon Support, schaue doch mal direkt in Deiner Software nach, ob da ein Hilfe-Knopf vorhanden ist? (Wo Du ein Ticket erstellen kannst)
Ich hatte da vorhin noch einen Facebook Button gesehen, eventuell machen die darüber Support?
Ansonsten:
Wie findest Du die Software "Steganos Safe 22"? Das Programm soll laut Berichten eigentlich sehr gut sein..... 😊
Kostenlos bekommst Du alternativ Veracrypt, aber hier ist die Bedienung glaub ich umständlicher.
@gandalf: danke für die Antwort.
Erstaunlicherweise gibt es bei Steganos keinen Support mehr und auch das Forum, welches es dort vor Jahren mal gab, wurde anscheinend abgeschafft.
Die Hilfefunktion bietet leider auch nichts zu dem Thema.