Wie Microsoft App Aufforderung bei Systemstart entfernen?

1 Antwort

Hallo Handicapper - Sie laden sich bitte dieses: Uninstalr - Batch Uninstall Software In Windows kleine Programm runter. Es ist in der Version 2.5 vorhanden. Bei jedem Start, wird die Registrierung komplett analysiert. Nach dem das gemacht wurde, können Sie im Fenster des Programms links oben die 3 Striche anklicken & noch einmal bei den "Settings ... " die Sprache auf Deutsch umstellen & klicken das letzte mal in den Einstellungen auf "Einstellungen speichern". Danach wird die Oberfläche wieder angezeigt.

Ab hier klicken Sie einmal auf "Fixinformationen...", damit die verwaisten Informationen in der Registrierung gelöscht werden. Danach starten Sie bitte Ihre unbekannte Windows Version neu.

Damit sollte das Problem gelöst sein.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handicapper
Beitragsersteller

Danke. Hat aber leider nicht funktioniert. Die App wird nicht angezeigt.

shedda  28.06.2024, 18:17
@Handicapper

Ich weiß nun wirklich nicht, was Sie gemacht haben. Das kleine Programm: Uninstalr - Batch Uninstall Software In Windows funktioniert & bei mir wird es auf der Bildschirmoberfläche (wird in der Fremdsprache als "desktop" bezeichnet) angezeigt.

Das kleine Programm ist keine Anwendung (wird in der Fremdsprache als "app" bezeichnet).

Haben Sie das kleine Programm runter geladen & anschließend installiert? Ich kann ja nicht Wissen, was Sie alles so vor dem eigenen Rechner machen. Da fehlt immerhin ein Teil der Beschreibung.

Ein Vorschlag wäre, Sie installieren über den "Microsoft Store" den "TeamViewer". Über diese Anwendung/Programm "TeamViewer", kann ich für Sie das kleinen Programm: Uninstalr - Batch Uninstall Software In Windows runter laden & installieren.

Die Entscheidung liegt bei Ihnen.

Bis die Tage.