Windows lässt sich nicht mehr aktivieren
Ich habe Windows neuinstalliert, jetzt kommt aber immer das Windows nicht aktiviert ist und als Begründung: Fehlercode 0xC004C003
Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde. Da das ein komplett PC war, habe Ich keinen Product Key für Windows, was soll Ich jetzt machen?
1 Antwort
Etwas wie>>> https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/fehlercode-0xc004c003-neuen-key-kaufen-und/7b4124ad-2248-4db0-a7ce-edf6774afb1c wurde schon direkt von mir vermutet. Da es nicht nachzuvollziehen ist, ob hier wirklich ein Registrierungsfehler vorliegt oder Du einfach nur austesten willst, wie weit man gehen kann, ruf einfach bei Microsoft an und register telefonisch!
Ach was Ich vergessen habe: Gehe Ich im Wartungscenter bei dieser Meldung auf aktivieren, öffnet sich ein neues Fenster wo steht "Windows ist aktiviert".
Toll, neues Problem überall steht Windows ist aktiviert. Aber im Wartungscenter kommt "Windows Aktivieren" ist es jetzt aktiviert oder nicht?