wohin java installieren?
ich habe in meinem windows ordner einen ordner names java (von der win installation nehm ich an) in diesem befinden sich die unterordner classes -leer- sowie trustlib-ebenfalls leer- und packages mit diversen .zip ordnern.nun möchte sun java also die aktuelle installieren, soll ich dies wie bei installationsaufruf in C:programme installieren oder in einen der ordner von c:win\java? ist die offline installation da ich bei online installation mit surfstick nen halben tag brauche. habe xp falls das wichtig ist.
liebsten dank schonmal sagt bee
2 Antworten
Hallo beemaya, auf keinen Fall in den Windows-Systemordner installieren - könnte zu Problemen führen. Entweder Du nimmst den vorgeschlagenen Standard-Pfad: c:\programme\java - oder, wenn Du auf einer anderen Partition z.B Laufwerk D Deine ganzen Programmen unter D:\Programme\ gespeichert hast,. dann kannst Du Java dorthin installieren. Hätte den Vorteil, dass Laufwerk C: nicht so schnell und stark fragmentiert wird.
Der Vorgeschlagene Installationspfad ist schon okay. In den Windows Ordner würde ich es nicht installieren. Sonst ist das eigentlich egal.