Auf einmal nur 10 fps in Csgo?
Moin Leute,
Ich habe ein Problem mit csgo Nämlich läuft das Spiel nachdem ich meinen Laptop heruntergefahren habe nicht mehr mit gewohnten 120 sondern nur noch mit 10 fps
Da ich noch nie ein derartiges Problem hatte und Bisher auf nix Hilfreiches im Internet Gestoßen bin Hoffe ich das ich hier Hilfe erhalten werde.
Mein Laptop:
HP 17-CP0376NGTeile Meines Laptops:
- Prozessor: Ryzen 7 5700u Mit Integrierten Radeon Graphics
- Arbeitsspeicher: 8gb RAM
- Speicher: 512 GB SSd
1 Antwort
Hallo Quebz,
Immer dieser Probleme mit den Laptops.... 😢
Messe mal die Temperaturen von CPU mit Ryzen Master, und GPU Temperatur im Win 10 Taskmanager.
Du könntest eine komplett Neuinstallation versuchen, und alle neuesten Treiber installieren, auch die Chipset Treiber, und ggf. ein Biosupdate.
Wenn alles nichts hilft, würde ich ein Ticket bei HP erstellen, Du hast noch Garantie, oder?
Hallo zQuebz,
Wow, das ist ja phantastisch, freut mich riesig dass es geholfen hatte! 😊🙏
Und Danke, Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr 2022! ✅
Danke für Deine Rückmeldung,
Dann frohes snipen und schnelle Finger! 😎
Moin,
Also mit dem Ryzen Master klappts nicht da mein Prozessor nicht unterstützt wird, Neuinstallation habe ich gerade eben erst Probiert hat leider nichts gebracht, Temperatur ist auch alles im Grünen Bereich, Leider habe ich vergessen hinzuzufügen das ich dieses Problem nur mit csgo habe, League of Legends läuft beispielsweise wie Gewohnt auf 150 fps.
Ah, okay, also nur CS:GO, dann frage mal in einem Spieleforum für CS:GO nach.... viel Glück! 🙏
Hallo gandalfawa,
Zuerst wünsche ich dir ein Frohes neues Jahr.
Ich wollte dir nur danke dafür sagen dass du Mir geholfen hast weil deine Tipps mit dem Bios update und dem Aktualisieren der Treiber mir meine alten 120 fps wieder zurückgebracht haben.
Nochmals vielen Dank.