Computer startet nicht mit beiden Bildschirmen?
Hallo miteinander,
ich habe heute meinen Computer ganz normal gestartet und als ich meinen Browser geöffnet habe, haben meine beiden Bildschrime geflackert. Seit dem erkennt mein Computer keinen zweiten Bildschirm an.
Es kann definitiv nicht am Kabel liege, denn schließe ich nur meinen zweiten Bildschrim an funktioniert dieser ganz normal. Wenn ich beide anschließe funktioniert nur der erste. Hab jetzt schon mehrmals neugestartet und Kabel umgesteckt. Nichts funktioniert. Erster Bildschirm hat displayport Anschluss, zweiter Hdmi. Computer ist noch recht "jung". Wäre jetzt zu Schade wenn es am PC liegen würde :(
Ich weiß nicht welche technischen Infos hierfür gebraucht werden, aber eventuell kann mir jemand helfen :)
Vielen Dank!
2 Antworten
Gk kreuztesten mit einer anderen GK. Wenn andere GK funktioniert hast den Beweis das die alte defekt ist.
Hallo zevex,
Eventuell hat die Grafikkarte einen defekt, also der HDMI Port, welches Modell genau hast Du denn?
Kannst Du noch versuchen den 2. HDMI Monitor per Adapter Kabel an den 3. DisplayPort der Grafikkarte anzuschließen?